Zu Gast bei Schwanfelder in Rödelsee

3. April 2009 | Von | Kategorie: Franken blog

Manchmal kann man für ein Buch noch so gründlich recherchieren, es werden einem immer interessante Tatsachen entgehen.
Erst in meinen späteren Internetrecherchen habe ich herausgefunden, dass es einen Schwanfelder in Rödelsee gibt. Er ist der Inhaber der Winzerstube.
Im Internet macht das einen guten Eindruck.
Die Winzerstube von Schwanfelders hat einen Gastraum mit fränkischem Charme, im Sommer einen romantischen Innenhof. Außerdem gibt es eine Galerie. In ihr stellen junge Künstler ihre Exponate aus.
Die Küche bietet fränkische Spezialitäten an und Wein nicht nur, aber auch aus eigenem Anbau.
Die Winzerstube hat mich neugierig gemacht. Wir werden Sie besuchen und darüber berichten.
Schon mal der Link zum Internet.

Artikel weiterempfehlen ⇔ Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • email
Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar